30.03.2016

Easy Stuck übernimmt im Rahmen des Projektes »Retten macht Schule« der Björn-Steiger-Stiftung eine Patenschaft für Erste-Hilfe-Ausbildungen von Schülern an Schulen in der Region.

01.09.2015

Die E2 (U11) des FC 48 Steinhofen wurde mit schönen Trikots vom Sponsor Easy Stuck ausgestattet. Damit machen die Jungs nicht nur sportlich sondern auch optisch eine gute Figur :-)

20.04.2012

Die Kinder vom Kindergarten »Spatzennest« in Steinhofen besuchten letzte Woche Easy Stuck und durften sich die Arbeit eines Stuckateurs anschauen. Die quirlige Meute war aber nicht nur zum Zuschauen gekommen, sondern wollte natürlich auch kräftig mit anpacken. Nachdem Inhaber Robert Japec verschiedene Putze gezeigt hatte, durften die Jungs selbst zur Kelle greifen. Und wie es sich für fleißige Handwerker gehört, gab es zum Abschluß noch ein leckeres Vesper.